![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() SCOUTING Welche Zielgruppentypologie auch immer die Grundlage ist, mit manchen Zielgruppen lässt sich einfach schlechter reden, mit manchen auch gar nicht. So haben wir es im Jugendmarkt beispielsweise mit einflussreichen Subsegmenten zu tun, die grundsätzlich nur über erfahrene und credible Scouts erreichbar sind. Wir unterhalten deshalb ein großes Netzwerk solcher Scouts. Diese wiederum werden von einem weiteren Netz sog. Master Scouts betreut und kontrolliert, dessen Fäden bei uns zusammenlaufen. Unsere Scouts kennen ihre jeweilige Zielgruppe genau; in der Regel sind sie selbst Teil davon. Die Einbettung in ein Netz erfahrener Master Scouts stellt den nötigen Abstand sicher. Unsere Aufgabe wiederum ist es, die Ergebnisse für Sie zu verknüpfen. Näher kann man schwierigen Zielgruppen nicht kommen. |
![]() |